Epson WF-110 Fehlercode 033001?

1 Antwort

Schreib dem Support von Epson, die dort könnten dir helfen.

(Mal ausschalten und den Drucker neu starten hilft das?)

Tipp: Tintenstrahl Drucker immer im Standby laufen lassen, damit die Druckköpfe nicht eintrocknen. Das musst du unbedngt beachten. Auch immer auf farbig stellen, damit auch die Farben ein bisschen gebraucht werden.

So sollte es nicht mehr forkommen, dass die Druckköpfe eintrocknen. Du wirst festellen, dass der Drucker weniger Tinte verbrauchst. Im Standby macht der Drucker von Zeit zu Zeit eine kleine Reinigung, welche nötig ist. Dazu verbraucht es wenig Tinte.

Beim ganz Ausschaalten, starten die meisten Drucker eine grosse Reinigung wenn er wieder Strom bekommt. Dann musst du warten, bis die Reinigung durch ist, bevor der Ausdruck startet. Diese grosse Reinigung verbraucht dir sehr viel Tinte.