Drucker Scaneinheit defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Informationen vom Hersteller bekommst wie die Mechanik zum gerät aufgebaut ist ,kein Problem. ansonsten ausprobieren und at own Risk. Denn durch das Zerlegen verlierst du die Gewährleistung zum Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Freddy200012
Fragesteller

Ach, wenn ich den eingeschickt hätte, hätte sich das wirtschaftlich nicht rentiert. Habe nach dem lösen des Bandes, dass die Scaneinheit bewegt die komplette Scaneinheit nach rechts schieben können. Nach dem ich den Drucker dann wieder angeschaltet habe, ist sie einfach in Zeitlupe wieder nach links gezogen worden. Ich schätze dass der Motor einen weg hat. Später teste ich mal, ob der Motor in beide Richtungen gut dreht und bestelle notfalls nen neuen. Ansonsten gebe ich mich geschlagen.