Epson- Drucker zickt rum wegen Fremdpatronen- was tun?

1 Antwort

Du kannst von Glück reden, dass es nun doch noch klappt. Die Hersteller verdienen das meiste Geld mit der Tinte und mögen da keine Konkurrenz und darum versuchen sie auch, das technisch umzusetzen und die Kunden zu zwingen, die teurere Originaltinte zu kaufen.

moreno74
Fragesteller

ja, das hatte ich direkt vermutet, dass es da einfach " Störfeuer " gibt, die einen dazu bringen sollen, endlich Original- Tinte zu kaufen. Es kommen auch ab und an Mitteilungen, dass die Tinte verbraucht sei, obwohl die Patronen noch halb voll sind etc., aber bis jetzt konnte ich das alles gut wuppen, mal sehen wie lange es gut geht...

Flixfuchs  16.02.2024, 14:43
@moreno74

Man gibt auch denn Kopierer kein Fremdpatronen..ist ja als ob ich dich in ein anderes Land stecken würde und du musst damit klarkommen. Ja original tinte ist teuer aber besser als ein kaputten Kopierer zu haben...