Mein Epson XP-305 druckt nicht?

1 Antwort

Wenn du deinen Tintenstrahl Drucker vom Strom nimmst, musst du dich nicht wundern, wenn die Düsen schnell eintrocknen.

Darum den Drucker immer im Standby laufen lassen, so überleben die Drucker auch wenn sie ein paar Tage nicht benutzt werden.

Vermute, dass die Düsen eingetrocknet sind und darum keine Tinte mehr durchkommt.

Frage den Support von Epson, was du machen kannst. Auf der Homepage ist die Adresse.

Juergen361
Fragesteller

Danke für deine Tipps. Wünsche noch ein schönen Abend.