Epoxy schmelzen+ plastik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovevol6526,

jetzt wäre erstmal die Frage was für ein System du verwendet hast. Und dann wäre die Frage was du mit "Plastikflasche" meinst? Hast du es umgefüllt oder meinst du damit den Behälter in dem du es bekommen hast?

Wenn das Harz nur zu kalt geworden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=xjWgzzt7CkI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
lovevol6526
Fragesteller

An alle die es interessiert:ich habe es einfach in der plastikflasche in eine Topf mit wasser gegeben und erhitzt. Hat prima geklappt👍