Epoxidharz härtet nicht aus?

2 Antworten

Nicht ausreichend durchmischt. Kannst du wahrscheinlich wegwerfen.

Hallo,

du hast zu viel Härter verwendet. Aus welchen Grund hast du hier 50/50 gemischt? Kann mir nicht vorstellen das dies so nach Gebrauchsanweisung vorgegeben ist.

Bei zu viel Härtet wird zwar das Harz fest, aber der überschüssige Härter bleibt klebrig. Dieser ist auch Gesundheitsschädlich!

SG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre