Eplus anruf Dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach 2 Stunden wird die Verbindung getrennt. Das lässt sich leider auch nicht verändern, da hilft nur einmal neu anrufen, wenn das Gespräch länger dauern soll :-)

Viele Grüße
Sandra

Hallo wäre mir neu, dass es bei Vodafone 10h geht.
Es gab vor einigen Jahren mal einen Aufschrei wegen "nicht aufgelegten Telefonaten" die dann über Stunden liefen und (vor Flat Zeiten) unmengen an Kosten verursacht haben.

Soweit ich weiß gibt es seitdem immer noch eine Zwangstrennung nach 2 Stunden bei jedem Anbieter.