Vodafone kostenlos telefonieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haengt von deinem Tarif ab.
Grundsaetzlich muss jedes Gespraech bezahlt werden. Man kann jedoch Tarife mit Flatrates waehlen, bei denen man einen bestimmten monatlichen Flatbetrag zahlt, dann ohne weitere Kosten telefonieren kann. Ich habe z.B. eine solche Flatrate, die ich Monat fuer Monat zahle, womit ich aber dann ohne jede weiteren Kosten beliebig oft ins Festnetz und jedes andere Handynetz telefonieren kann.
Voellig kostenlos telefonieren, das wird wohl nirgends gehen.

Eddi1258
Fragesteller

Danke

Hallo Eddi,

da musst du mal in deinen Tarif gucken was dort diesbezgl. drinsteht.

Gruß Yuri

Eddi1258
Fragesteller

Danke

Ich biete dir folgendes an:

Prepaid Sim Karte mit 5€ Guthaben-kein Vertrag-keine Laufzeit!

Im Kostenstopp enthalten sind alle Telefonate, SMS und Datenverbindungen (z.B. Internet, E-Mail, Daten-Nutzung von Apps) deutschlandweit in alle Netze! Egal wie viel Sie verbrauchen, Sie zahlen im Monat nicht mehr als 40 Euro. Nach Erreichen des 40€-Kostenstopp werden Ihnen bis zum Ende des aktuellen Kostenstopp-Monats alle weiteren deutschlandweiten Gespräche und SMS nicht mehr berechnet.

einfach bei mir melden