Wie lange dauert Mitnahme der Rufnummer von EPlus zu Vodafone oder T-Mobile?

3 Antworten

Bei meinen Portierungen hat das ca zwei Wochen gedauert. Kostet je nach Anbieter 25 oder 30 Euro.

Wie lange die Portierung einer Rufnummer zwischen zwei Providern dauert, hängt von beiden Providern ab. Was es kostet, ebenfalls.

Als ich selbst einmal, aus zwingenden Gründen, den Provider wechselte und meine Rufnumer portieren ließ, dauerte der Vorgang etwa drei Tage.

Also je nach Anbieter kostet das 20-30 Euro. Genauere Infos müsstest du jeweils beim Anbieter erfragen (also E-Plus).