EPLAN 2022?

2 Antworten

Mit dem Erwerb der Software hast Du auch einen Support als Ansprechpartner, um solche Fragen zu lösen. Bei dem Preis wird sich sicher jemand Zeit nehmen, die offenen Punkte mit Dir zu klären....

Zudem findet man solche Informationen (Mindesthardware, Mindestsoftware, Kompatiblität) auch beim Anbieter der Software...

EPlan 2022 erfordert Windows 10... darunter geht es gar nicht! Mit Office 2021 bist Du bereits gut aufgestellt.

P2.8 war bisher die beste Version. P2.9 hatte schon ein paar Macken... und mit 2022 wünsche ich viel Spaß beim dauerhaften Suchen von Funktionen bei gleicher Funktionalität! Mach Dir ein eigenes Menüband mit entsprechenden Untergruppen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung