Microsoft Office Installieren geht nicht?

2 Antworten

Es handelt sich bei deinem Office um eine KMS Version aus einem Volumen. Dazu benötigt man einen KMS Server der die Lizens überprüft und an Microsoft weitergibt. So etwas betreiben nur Firmen.

Damit deine Version aber dennoch funktioniert gibt es von deinem Verkäufer eine Installationsanleitung über ein Scribt. Dieses installiert einen Dienst der den KMS Server im Netzwerk simuliert. Ich denke du hast die Installation falsch durchgeführt.

Flint01
Fragesteller

Wo kann ich denn dieses "Simulatorscript" finden?

~MfG Flint_01

Beim Dowloadlink des Verkäufers.

tomgun  06.02.2022, 11:17

Wo hast du denn das Office her? Bei diesen Internethändlern welche Office für wenig Geld verkaufen gibt es immer eine Anleitung dazu. KMS Versionen werden auch in Firmen über ein angepasstes Scribt installiert. Da wird z.B auch der KMS Key eingebaut. Ausserdem der Pfad zur Installationsdatei und zum KMS Server. Wenn du keinen KMS Server betreibst kann es z.B. auch der Verkäufer tun. Dann wird dein Office bei ihm aktiviert. Machen einige Billiganbieter so. Aber ohne Script keine saubere Installation.