USB "read-only" Microsoft Office 2021?

1 Antwort

Die Formatierung mit DiskPart hat auch nicht geholfen? Kam da eine Fehlermeldung? Versuch zusätzlich mal den USB-Stick auf einem anderen PC anzuschließen und ihm von dort zu formatieren. Sollte der USB-Stick immer noch nicht funktionieren, könnte dies leider auf einen defekt hindeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flint01
Fragesteller

@Simex55 Er hat ja bis zur installation von Office 2021 funktioniert bzw tut er auch immernoch hat aber den zustand:

Aktueller schreibgeschützter Zustand: Ja
Schreibgeschützt : Nein
Startdatenträger : Nein
Auslagerungsdatei-Datenträger : Nein
Ruhezustandsdatei-Datenträger : Nein
Absturzabbild-Datenträger : Nein
Clusterdatenträger : Nein