Solche Seiten sind meist ein halber Betrug.

Office 2021 Standard (genauso wie Professional Plus) gibt es nicht als Einzel-Lizenz sondern nur für Firmenkunden als Volumenlizens um das Office innerhalb des Unternehmens einsetzen zu können.

Das sind auch keine OEM Lizenzen die mit Rechnern verkauft werden und die dann entbündelt legal innerhalb der EU weiterverkauft werden dürfen.

Was du bekommst ist ein Key um Office freizuschalten, allerdings keine Lizenz. Microsoft sperrt diese Keys auch regelmäßig wenn die mitbekommen, dass diese Keys einzeln weiterverkauft werden.

Wenn du legal eine Lizenz kaufen willst dann

Office 20xx Home & Student

oder

Office 20xx Home & Business

oder als Abo für 1Jahr

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Genau gonommen musst du mit ca. 100€ plus für einen wirklich offizeiellen Office Key einplanen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium