Epilierer reißt nicht die Wurzeln raus?

rikki11  15.04.2021, 09:46

Wie lange hast du ihn schon?

Luanasofie
Fragesteller

Gestern ist er angekommen also es war mein erster Versuch

1 Antwort

Hast Du die Anleitung gelesen und die Haare ca. 3 - 7 Tage vorher abrasiert? Der Epilierer arbeitet am besten bei ca. 3 mm langen Haaren, die reißt er raus. Längere reißt er eher ab (und die bleiben dann auch drin hängen).

Luanasofie
Fragesteller

Ich hatte nur Stoppeln an den Beinen... ich glaube ich muss sie vielleicht mehr wachsen lassen

rikki11  15.04.2021, 09:50

Mein Epilierer will die kurzen Haare nie greifen. Immer die langen 🤣

rikki11  15.04.2021, 12:53
@Blindi56

Tue ich aber da könnte ich stundenlang dran sitzen ohne Erfolg. Reizt nur meine Haut.