Epic games Support Funktioniert Nicht?

2 Antworten

Ist eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt? Gibt es einen Timeout? Wenn die Website zu lange ohne Aktion offen ist, kommuniziert sie möglicherweise nicht mehr mit dem Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimae175
Fragesteller

Email ist hinterlegt und von einem timeout wüsste ich nichts.

Nicht erreichbar

WLAN ist nicht gut

Wird aktualisiert

Irgendwelche arbeiten daran

Aber ja theoretisch könntest du eine Email schreiben.

Empfehlung ist auf Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimae175
Fragesteller

Wenn man versucht direkt Emails zu schreiben steht da auch nur das die nicht zugestellt werden können.

JMGStudios  11.01.2024, 15:28
@Kimae175

Im Email Programm selber sendet sie auch nicht? Dann liegt es wohl an EpicGames und nicht an dir. Einzige Idee wäre aus auf einem anderen Gerät zu versuchen

Kimae175
Fragesteller
@JMGStudios

Hab es schon am PC und am handy probiert.. werde einfach mal ein paar Tage warten