Epic Games Nummer usa?

2 Antworten

Das kommt darauf an, von welchem Anschluss aus Du anrufst.

Wenn Du einen Festnetzanschluss mit Call-by-Call hast, kannst Du eine entsprechende Vorwahl nutzen: https://www.billiger-telefonieren.de/laender/usa/

juergenderklopp
Fragesteller

Festnetz

germanils  24.07.2018, 12:01
@juergenderklopp

Siehe meinen Link oben ;-)

Was willst Du denn mit denen am Telefon besprechen? Support geht meines Wissens nur per E-Mail.

juergenderklopp
Fragesteller

kann ich net einfach vom Telefon anrufen?

germanils  24.07.2018, 12:03
@juergenderklopp

Klar, aber dann ist es teurer. Auslandstarife findest Du auf der Website der Telekom.

germanils  24.07.2018, 12:27
@juergenderklopp

Habe mal geschaut, Anrufe in die USA kosten nur 0,029 EUR pro Minute, das ist ja nicht die Welt ;-)

4.35 € die Minute steht da auch 🤦🏻‍♂️

germanils  24.07.2018, 12:31

Wo steht das?! Das ist eine normale US-Festnetznummer, das kostet je nach Anbieter nur ein paar ct. die Minute.