Entwurmung bei Menschen?

2 Antworten

durch die Tabletten sterben die Würmer. und werden über den Kot ausgeschieden.

Meist kommt es weil man ungewaschenes oder rohes Gemüse gegessen hat

Die Würmer sind für den Menschen ungefährlich, wenn es gehandelt wird....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist gar nicht mal so selten. Hatte meine Tochter vor Jahrzehnten als Kleinkind..häufig durch Haustiere übertragen .

Mehr als die Tabletten vom Arzt oder Apotheke kann man glaube ich nicht machen wenn man Haustiere hat unbedingt regelmäßig entwurmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung