Ab wann merkt man die Wirkung von Tromcardin Complex?

3 Antworten

Hat es dir geholfen? Weißt du noch wann eine Wirkung eingetreten ist? Frage mich gerade das gleiche.

Cybrokh
Fragesteller

Ja hat es. Nach ca 5 Tagen kam die Wirkung und die Rhythmus Störungen sind start zurückgegangen. Seit ca. 3 Monaten hab ich höchstens 2 Extraschläge täglich. Wenn überhaupt. Weiß jedoch nicht ob es wegen den Tromcardin ist, oder ob die von alleine aufgehört haben.

Tonii738  21.11.2022, 21:15
@Cybrokh

Danke für deine Antwort :) also hast du Tromcardin seit dem auch nie abgesetzt?

Guten Tag

Das ist nur eine unterstützende Maßnahme. Das sind Vitamintabletten. Eine Wirkung im Arzneimittel-Sinne ist nicht zu erwarten. Du kannst alles was darin enthalten ist auch mit einer ausgewogenen Mahlzeit zu dir nehmen.

Also ist es gut möglich, dass du nichts merkst direkt oder sich eben gar nichts ändert, weil du die Stoffe schon ausreichend mit der Nahrung zu dir nimmst.

Schlecht wird es aber trotzdem nicht sein. Solange du es nicht überdosiert einnimmst.

LG

Cybrokh
Fragesteller

ja überdosieren tu ichs nicht. ich habe heute 2x2 tabletten genommen, wie auf der verpackung steht