Sind Entwässerungstee am abend gesund?

4 Antworten

hallo stefanie,

es gibt eine tolle stoffwechselkur. bei der wird der körper gut entwässert. das adipöse fett und die giftstoffe werden gelöst und mit dem wasser ausgeschieden. habe selbst 9 kilo gesund und ohne zu hungern abgenommen. ohne jojoeffekt.

ich kenne auch kurteilnehmer, die 20 kg und mehr abgenommen haben und ihr gewicht halten. die kur macht man zu hause. es gibt erlaubte lebensmittel und nicht erlaubte. zusätzlich nimmt man vitalstoffe und dir oben genannten tabletten. die haut wird dabei auch ganz schön....

möchtest du noch mehr infos?

StefanieSadley
Fragesteller

Sehr gerne

donald2014  26.11.2014, 08:58
@StefanieSadley

auf meiner facebookseite findest du ein paar erfahrungsberichte mit bildern: tessa.hartmayer. schick mir doch einfach eine freundschaftsanfrage damit du drauf kannst.

ich kann dir per post eine infomappe zukommen lassen. oder auch ein paar proben von dem pulver und den tabletten.

es gibt dann auch noch eine interne facebookseite wo alle kurteilnehmer miteinander chatten können. da wird man erst aufgenommen wenn wirklich interesse besteht. dazu müsstest du dann auch eine freundschaftsanfrage schicken. die seite gehört jemand anderem.

Weder gut noch schlecht, aber in keinem Fall notwendig. Hormonell bedingt ist der prozentuale Wasseranteil am KG bei Frauen zyklusabhängig unterschiedlich. Aber das ist eine physiologische Gegebenheit, die keiner Korrektur bedarf. Und ich möchte lieber nicht wissen, was verantwortungslose Geschäftemacher in so ganz natürliche Tees alles reinmischen.

tees sind denkbar keine abnehmmittel, kalorienarm musst du essen um längerfristig abnehmen zu können

StefanieSadley
Fragesteller

oh nein ich will damit nicht abnehmen !!!! da hast du was falsch verstanden ich ernähre mich nicht kalorienarm sondern einfach gesund aber das ist auch nicht das thema

amidon  02.08.2014, 21:47
@StefanieSadley

wer hat das geschrieben?

ich wiege sehr viel und denke das ich viel wasser im körper habe oder habt ihr noch tipps wie ich ihn entwässern kann>

meinst du, man konnte ausschliessen, dass du nur entwässern willst OHNE abzunehmen? wie soll das gehen?

Wenn Du viel zu viel Wasser im Körper hättest, dann hättest Du Luftnot und könntest nur mit vielen Kissen schlafen. Entwässerungstee am Abend stört den Schlaf. Stell Deine Ernährung um und treibe Sport, um das Gewicht zu senken. Wenn Du Luftprobleme und/oder Ödeme hast, dann geh bitte zum Arzt, der wird Dir ein Diuretikum verschreiben, denn so stark wirkt ein Entwässerungstee nicht.

StefanieSadley
Fragesteller

ich habe weder luft not noch das problem mit den kissen ich mache regelmäßig sport und ernähre mich sehr gesund aber hatte meine periode und dann habe ich halt vermehrt wasser im körper