Entspanntes Aufbauspiel?

4 Antworten

Mir gefällt ja sowas wie Rymdkapsel oder Darwinia, weil es immer auf ne Runde einlädt und man schnell ein kleines nahezu autark funktionierendes System aufgebaut hat, wenn mans richtig macht.

Anno 2070, keine NPCs wählen, Addon dazu, Trainer und den A.R.R.C. Mod und schon hast du ein klasse Spiel.

YourQueen
Fragesteller

Bin raus bei Ubisoft, aber danke für die Idee.

Wie wäre es mit dem Theme Park Manager? Ansonsten fällt mir noch ähnlich entspannt Fallout Shelter, Papers Please und Basement ein.

Stardew Valley. Will Garnicht groß was drüber erzählen, schau dir einfach ein YT-Video an, das verschafft meistens einen besseren Einblick :)

YourQueen
Fragesteller

Oh gute Idee!