Warum wird cities skylines immer langsamer?

2 Antworten

Bei Cities xl wurde bei mir auch alles langsamen, könnte auch nicht AM Systems liegen, hab mich dann mal schlau gemacht und rausgefunden dass das Spiel nur einen Cpu Kern verwendet😆

Naja vielleicht liegst auch an schlampiger Programmierung bei cities Skylines obwohl ich sagen muss dass ich noch keine Probleme bemerkt habe.

Jameleddine
Fragesteller

naja aber 4ghz sollten ja reichen oder? ich kann mir auch nicht vorstellen , dass das an der hardware liegt ,da das bei meinem alten pc so war ,dass ab 30k einwohner die ruckler lediglich zunahmen jedoch die spielgeschwindigkeit sich normal erhöhen liess. mein jetziger pc ist vlt 3-4 mal so gut.

MaxMM  24.07.2015, 22:18

Ne das MUSS reichen, ich denke auch eher dass es ein bug oder so was ist, wenn du einzelne spielelemente nicht mehr auswählen kannst. Vielleicht die Version mal updaten oder die Maps sichern und noch mal neu installieren, das ist aber leider auch keine Garantie dafür dass dann wieder alles glatt läuft

Jameleddine
Fragesteller
@MaxMM

ja ich gucken mal was sich da machen lässt denn damit kann und werde ich mich nicht zufrieden geben:D danke für deine hilfe

MaxMM  24.07.2015, 22:29

Jo viel Erfolg wünsche ich dir noch

Habe kein Problem mit meiner Hardware by citys skylines CPU: Intel i7 v4. (8kerne) Gpu: nivedia gforce gtx 760 Mainboard: von gygabyte RAM: 2x 8gb RAM Karten von S.kill oder Speicher: (1terrabyte Festplatte)(150gb ssd) mit dem Betriebssystem drauf und so Betriebssystem: win7