Entsorgung Bettdecken, Kisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du beruhigt in den Altkleider-Container werfen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht dass man auch in den teuersten Hotels in "gebrauchter" Bettwäsche liegt?

Im übrigen werden die gesammelten Textilien vor dem Weiterverkauf natürlich gereinigt und was nicht mehr brauchbar ist recycelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
user554433
Fragesteller

Stimmt 😄

hab sie schon zusammengepackt und gleich gehts zur Altkleidersammlung. Danke dir

Dafür gibts Wertstoffsammelzentren. Sollte jede Gemeinde welche haben.

Oder du fragst bei Tierrettung oder Tierheimen. Die nehmen so was in der Regel immer ganz gerne.

Man kann das alles waschen. Ich habe die ganzen Bettdecken,Kissen und Bezüge aus der aufgegebenen Ferienvermietung zu guten Preisen bei ebay verkauft. Natürlich gewaschen.