Entschuldigungen -sport

4 Antworten

geh einfach zum arzt und lass dir n attest ausstellen :D sag entweder das mit dem nacken oder (da ich mal annehme wegen deinem namen du seist ein mädchen) sag das du deine tage hast und deswegen kein sport machen kannst :)

SheLovesHim16
Fragesteller

dafür habich keine zeit mehr ! :O

Deine Eltern müssen dir deine Entschuldigung unterschreiben, wenn du minderjährig bist, ist dir das klar?

Du könntest schreiben:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ______,

mein/e Sohn/Tochter kann am _________ wegen einer Nackenverspannung / einer Verrenkung im Nacken nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

(Unterschrift)

Kleiner Tipp: Ich würde dir empfehlen, eine Art Schal oder Halstuch anzuziehen ;)

Schreib doch einfach, dass du keinen Bock hattest.