Frage von SheLovesHim16,

Entschuldigungen -sport

hey leute ;) ich brauche morgen drined eine entschuldeigung für sprt habt ihr eine idee wie ich es schrieben soll ? es muss so rüber kommen als ob meine eltern es geschrieben haben ?! -danke

ahja der grund , ich hatte gedacht wegen nackschmerzen oder sowas "steifer nacken" irgendwie so ;) danke ! (:

Antwort von danielsun24,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso was steht denn an?

Antwort von leahlove,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr geehrter Herr / Frau .. Mein/e Tochter/ Sohn .... kann am 1.6.2012 wegen starken Nackenschmerzen leider nicht am Sportunterricht teilnehmen. Ich bitte hiermit ihre Nichtteilnahme zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von powerzebra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Eltern müssen dir deine Entschuldigung unterschreiben, wenn du minderjährig bist, ist dir das klar?

Du könntest schreiben:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ______,

mein/e Sohn/Tochter kann am _________ wegen einer Nackenverspannung / einer Verrenkung im Nacken nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,


(Unterschrift)

Kleiner Tipp: Ich würde dir empfehlen, eine Art Schal oder Halstuch anzuziehen ;)

Kommentar von SheLovesHim16,

Schaff ich ;D

Kommentar von powerzebra,

ich hoffs doch mal :D

Antwort von Evhil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr geehrter Herr/Frau ...,

[Rechtsbündig] München, den 30.Mai 2012

aufgrund einer Nackenverletzung bitten wir Sie, unseren Sohn/Tochter vom Sport zu befreien.

Mit freundlichen Grüßen, die eltern eines unkreativen Kindes....

Antwort von Liopoly,

geh einfach zum arzt und lass dir n attest ausstellen :D sag entweder das mit dem nacken oder (da ich mal annehme wegen deinem namen du seist ein mädchen) sag das du deine tage hast und deswegen kein sport machen kannst :)

Kommentar von SheLovesHim16,

dafür habich keine zeit mehr ! :O

Antwort von Akita2121,

Schreib doch einfach, dass du keinen Bock hattest.

Kommentar von SheLovesHim16,

na toll :D

Antwort von minhtrifrank,

Gelenkschmerzen ? :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community