Frage von SheLovesHim16,

Entschuldigungen -sport

hey leute ;) ich brauche morgen drined eine entschuldeigung für sprt habt ihr eine idee wie ich es schrieben soll ? es muss so rüber kommen als ob meine eltern es geschrieben haben ?! -danke

ahja der grund , ich hatte gedacht wegen nackschmerzen oder sowas "steifer nacken" irgendwie so ;) danke ! (:

Antwort
von Liopoly,

geh einfach zum arzt und lass dir n attest ausstellen :D sag entweder das mit dem nacken oder (da ich mal annehme wegen deinem namen du seist ein mädchen) sag das du deine tage hast und deswegen kein sport machen kannst :)

Kommentar von SheLovesHim16 ,

dafür habich keine zeit mehr ! :O

Antwort
von powerzebra,

Deine Eltern müssen dir deine Entschuldigung unterschreiben, wenn du minderjährig bist, ist dir das klar?

Du könntest schreiben:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ______,

mein/e Sohn/Tochter kann am _________ wegen einer Nackenverspannung / einer Verrenkung im Nacken nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,


(Unterschrift)

Kleiner Tipp: Ich würde dir empfehlen, eine Art Schal oder Halstuch anzuziehen ;)

Kommentar von SheLovesHim16 ,

Schaff ich ;D

Kommentar von powerzebra ,

ich hoffs doch mal :D

Antwort
von Akita2121,

Schreib doch einfach, dass du keinen Bock hattest.

Kommentar von SheLovesHim16 ,

na toll :D

Antwort
von leahlove,

Sehr geehrter Herr / Frau .. Mein/e Tochter/ Sohn .... kann am 1.6.2012 wegen starken Nackenschmerzen leider nicht am Sportunterricht teilnehmen. Ich bitte hiermit ihre Nichtteilnahme zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von danielsun24,

Wieso was steht denn an?

Antwort
von minhtrifrank,

Gelenkschmerzen ? :D

Antwort
von Evhil,

Sehr geehrter Herr/Frau ...,

[Rechtsbündig] München, den 30.Mai 2012

aufgrund einer Nackenverletzung bitten wir Sie, unseren Sohn/Tochter vom Sport zu befreien.

Mit freundlichen Grüßen, die eltern eines unkreativen Kindes....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community