Ich würde ihr das sagen. Man würde ja auch selbst sowas gesagt bekommen wollen, denke ich. Du kannst dich ja vielleicht etwas gewählter ausdrücken, so dass es nicht so verletzend wirkt.

...zur Antwort

Also auf Leistung alleine kommt es ja nicht nur an. Es ist ja auch wichtig, dass sie es anderen Kindern näherbringen kann. Das ist nicht bei jedem selbstverständlich. Manche sind dazu zu ungeduldig oder können ihr Wissen nur schlecht weitergeben. Aber wenn das bei ihr kein Problem ist, dann geht das. Einfach eine Anzeige aufhängen oder vielleicht in der Grundschule anrufen und fragen, ob es Bedarf gibt.

...zur Antwort

Also sehr empfehlen kann ich dir "Lockmittel" von Got2be. Also das ist wirklich super. Ich weiß nur nicht, ob es auch bei ganz glatten Haaren was bringt..

...zur Antwort

Nein, du musst dem Amt zustimmen, sonst geht da gar nichts. Ich kann gut verstehen, dass du keine Zeit und keine Lust dazu hast, hätte ich auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.