Entschuldigung richtig Schreiben,ich bitte um Korrektur?

6 Antworten

Sehr geehrte Frau...,

da mein Sohn .... am 15.03.2016 wegen einer Passverlängerung zum Konsulat muss, kann er an diesem Tag die Schule nicht besuchen.

Er wird dort selbstverständlich eine Bescheinigung ausstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Frau ...,

Mein Sohn wird am 15.03.16 nicht am Unterricht teilnehmen können, da er zum  Konsulat muss, um seinen Pass zu verlängern.

Er wird sich dafür eine Bescheinugung ausstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Schule...
Konsulat muss, um..
Pass..
Bescheinigung..
Mit freundlichen Grüßen

Mein Sohn ... wird am 15.03.16 nicht die Schule besuchen können, da er zum Konsulat muss, um seinen Pass zu verlängern. Er wird selbstverständlich von dort eine Bescheinigung mitbringen. Mit freundlichem Gruß

konsalat? meinst du konsulat? ...muss, um seinen pass....mit freundlichem gruß.

ansonsten keine fehler...