Frage von huhu9585, 107

Entschuldigung richtig Schreiben,ich bitte um Korrektur?

Sehr geehrte Frau.... ,

Mein Sohn ... wird am 15.03.16 nicht die schule besuchen können,da er zum konsalat muss um seinen pass zu verlängern. Er wird selbstverständlich dort eine bescheinigung abholen. Mit freundlichen Gruß

Antwort
von muschmuschiii, 74

Mein Sohn ... wird am 15.03.16 nicht die Schule besuchen können, da er zum Konsulat muss, um seinen Pass zu verlängern. Er wird selbstverständlich von dort eine Bescheinigung mitbringen. Mit freundlichem Gruß

Antwort
von BlackRose10897, 67

Sehr geehrte Frau...,

da mein Sohn .... am 15.03.2016 wegen einer Passverlängerung zum Konsulat muss, kann er an diesem Tag die Schule nicht besuchen.

Er wird dort selbstverständlich eine Bescheinigung ausstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von annidervogel, 50

Schule...
Konsulat muss, um..
Pass..
Bescheinigung..
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Rambazamba4711, 50

Sehr geehrte Frau ...,

Mein Sohn wird am 15.03.16 nicht am Unterricht teilnehmen können, da er zum  Konsulat muss, um seinen Pass zu verlängern.

Er wird sich dafür eine Bescheinugung ausstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FabiCrafterHD, 71

Alles ist richtig das einzigste das man ausbessern könnte wäre "mit freundlichen Grüßen" aber sonst passt alles.

Kommentar von sgn18blk ,

einzige*

Kommentar von Pablo1949 ,

Lol

Antwort
von sgn18blk, 46

Wenn Du Sohn und Gruß schon groß schreibst, dann kann es ja nicht schaden die anderen Nomen auch groß zu schreiben. Ansonsten alles gut. (Außer Konsalat, aber ein vorheriger Antwortgeber hat es ja schon korrigiert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten