Entschuldigung Geschenk für Freundin

5 Antworten

Aww, wie süß ein Geschenk zur Versöhnung. Spontan fallen mir da nur Pralinen und Blumen, Schmuck oder ähnliches ein - halt die typischen Geschenke. Wenn deine Freundin da nicht so drauf steht, dann vielleicht auf eine zusammengesetzte CD mit euren/ihren Lieblingsliedern oder eine eingerahmte Collage (ich hoffe das schreibt man so) von Fotos von euch beiden.

Näh, bastle oder mach auf jeden Fall etwas selber. :-) Das stimmt sie viel eher um (wenn überhaupt) als wenn du ihr irgendwas schenkst.

mein Favorit wäre eine Tasche zu nähen. :-) Wo du vielleicht innen reinnähst: Entschuldigung oder Beste Freunde forever BFF

bastel irgendetwas selbst..

und das mit viel liebe..

musst mal im netz schauen nach selbstgemachten ideen...

da wird sie sich sicher freuen :)

weil es auch von herzen kommt.

kino gutschein - lade sie zum essen ein - koch was für sie...

du solltest dir nicht den kopf darüber machen wieviel du für deine freundin ausgeben kannst, überleg mal eher worüber sie sich freuen würde... sie ist schließlich deine freundin und du solltest sie doch eher kennen, als wir hier in der community...

Wie hast du ihr denn wehgetan - dann wüsste man wie schlimm es ist. ;)