Entscheidende Frage?

Z.b. mehrere kleinere Autos oder ein grosses oder mehrere normale Bildschirme oder ein grosser oder mehrere kleine Handys Oder ein großes etc...

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehrere kleine Sachen 100%
Ein großes 0%
Es ist relativ egal 0%

2 Antworten

Ohne konkrete Angaben kann man da nichts zu sagen.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen vielen kleinen Dingen und einem wirklich guten Auto, würde ich das Auto nehmen, weil es mir wohl für lange Zeit unbeschwerte Freiheit bietet. Da sind ein Urlaub, ein neuer PC, usw. zumindest in meinem Fall unwichtig, weil mein Auto alt ist.

Am Ende ist es eben eine Bedarfsfrage.

Patrick186
Fragesteller

Um wenn es sich um eine Kategorie handelt z.b. mehrere kleine Handys oder ein grosses Handy oder mehrere kleinere Autos oder ein grosses Auto oder mehrere Bildschirme oder ein grosser etc

GutenTag2019  06.03.2024, 20:58
@Patrick186

Da würde ich auch immer nur 1 vernünftiges Teil kaufen. Qualität statt Quantität.

Mehrere kleine Sachen

Die Handies gehen schnell kaputt heutzutage. Die Radios gehen schnell kaputt. Also am besten nicht viel kaufen.