Orcs Must Die - wie kann man während des Spiels das Zauberbuch öffnen?

1 Antwort

Du wählst vor jedem Level aus welche Fähigkeiten / Fallen Du in diesem Level nutzen möchtest. Ein Neuverteilen während des laufenden Levels ist nicht möglich. Wird der Level neu gestartet, kann auch die Vorauswahl neu getroffen werden.

Das Vorausplanen gehört zu dem Spielprinzip von Orcs must die.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.