Entscheiden zwischen Kolleginnen?

3 Antworten

Lern aus der Situation.

versetz dich in die Situation der ersten Freundin. Da ist jemand der macht alles mit dir und dann lässt man dich wie eine heiße Kartoffel fallen. Du wärst vor den Kopf geschlagen, würdest dich fragen was du falsch gemacht hast usw. Und dann würdest du Abstand nehmen weil du dich nicht so behandeln lassen würdest das du nicht mehr wichtig bist.

in Zukunft bitte zu allen einen ausgewogenen Verhalten haben u d alle Freundschafen entwickeln.

bezüglich dem ersten Mädchen hingegen und dich entschuldigen. Dann zeigst du CHARAKTER und das es nichts mit ihr zu tun hatte sondern dein Fehler war… dann wird sie wieder mit dir reden. Und dann schau aber das du den Kontakt danach beibehältst.

und bitte nicht versuchen was zu dritt zu machen… dann verlierst beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ich würde versuchen, mit ihr noch einmal zu reden, und dann meine Zeit so aufteilen,
dass ich mich mit den Beiden einzeln verabreden kann, bei dem keine zu kurz kommt.

Rede mit Deiner guten Freundin offen, damit ihr wieder eine gesunde Basis bekommen könnt.

Erkläre ihr, dass sie Dir genauso wichtig ist, wie früher, wo Du die andere Freundin nicht hattest.

Versuche ein gutes Zeitmanagement zu schaffen, dass beide Freundinnen nicht zu kurz kommen.

Das lässt sich sicher wieder einrenken.

Alles Gute für Euch.