Ente frisst Pizza. Ist das ok?

4 Antworten

Na, ob das für die gesundheiit so gut ist. Allgemein gilt, dass Salz für tiere grundsätzlich nicht gesund ist. Frage bei deinem Tierarzt nach einer gesunden Pizza für tiere, was man z.b. als zutaten anwenden kann und was nicht.

ZweiTassenKaffe  01.07.2019, 20:37

Habe aber meiner ente auch mal hack von meiner Spaghetti vbolognese gegeben. Das hat danach aber gestunken. Aber ich denke ab und an kann man schon was verfüttern, aber man muss aufpassen.

Klar. Dir wird der Magenja nicht ausgepumpt.

Wenn es sie zu Weihnachten schmackhafter macht :-)

Aber im Ernst: womit füttert man Enten am Teich? da wird Käse & Tomate wohl nicht tödlich sein ...

safur  01.07.2019, 20:53

woher soll eine Ente denn Käse bekommen ?!?

Nein ist überhaupt nicht OK. Sie sollte Schnecken + Muscheln bekommen 😉