Enseitige Schwellung im Rachen ohne Schmerzen. Was ist das?

1 Antwort

Hii, also wenn du keine Schmerzen hast und das plötzlich aufgetreten ist, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Schlaf eine Nacht drüber, okay?

Wenn du morgen Schmerzen hast oder es evtl noch größer wird, dann geh einfach zu deinem Haus-/Kinderarzt

hcinibmynona
Fragesteller

Hab gelesen, dass es Krebs sein könnte ,da es nur einseitig ist.Mache mir jetzt dementsprechend sorgen. Ist das zu übertrieben?

GoForIt444  31.05.2022, 18:31
@hcinibmynona

Ja, mach dir bitte keine Sorgen

Natürlich kann das immer sein, aber du musst nichts überstürzen, selbst wenn es Krebs wäre, du weißt nicht ob gut oder bösartig UND so schnell breitet sich das nicht aus, du musst es nur beobachten

GoForIt444  31.05.2022, 18:33
@GoForIt444

Ich hatte letztens auch sehr komische Kopfschmerzen auf einer Seite, hatte ich wirklich noch nie. Dementsprechend habe ich bisl recherchiert und da war auch Krebs eine mögliche Ursache 🤷🏻‍♀️jetzt sind sie weg, guck