Rachen rechts schmerzt?

4 Antworten

Vergiss Apotheke, mach Dir lieber einen Nelken Sud und gurgel damit mehrmals am Tag.

Gegen weißliche Beläge helfen Nimm 2 Bonbons...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte das vielleicht eine Mandelentzündung sein?!? Warscheinlich nicht, aber ich stelle es mal so in den Raum ...

Masta91
Fragesteller

Ka ich weiß es nicht, es ist auch nur rechts

lelusi  19.09.2021, 00:18
@Masta91

Warte mal noch ein paar Antworten ab und gehe am besten zum Arzt, wenn es nciht besser wird!

Hol dir in der Apotheke was gegen Halsschmerzen und wenn das dann in 3 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt

Halsschmerzen sind echt ätzende Schmerzen

Masta91
Fragesteller

Es tut nur ab und zu beim essen weh sonst geht's. Habe Mittwoch einen Termin

vllt Mandelentzündung.

Gehe bitte mal zum Arzt.