komisches etwas im rachen?

2 Antworten

Es könnte die Mandel sein. Also bei mir ist es so das auf einer Seite die Mandel ein Stück rausschaut und auf der anderen Seite nicht, aber das war bei mir auch nicht immer so.

Basraaaaa
Fragesteller

Sieht es denn so ähnlich aus?

Kleib  10.06.2020, 02:46
@Basraaaaa

Ja sieht bei mir so ähnlich aus, deshalb denke ich das es die Mandel ist.

Das ist eine Mandel, die leicht geschwollen ist. Kann aber auch sein dass die immer so ist bei dir. Da du Schmerzen hast, hast du vermutlich ne leichte Angina.