Was weißes im Rachen?

3 Antworten

Vermute Mandelstein. Einfach rauspulen und gut ist.

Hmm.... Evt. Ein mandelstein(Ablagerungen von Speiseresten die sich zu einem "Bündel geschlossen haben) kann man ganz einfach beim hno Arzt entfernen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.07.2021, 08:39

Aber wie gesagt kann auch etwas anderes sein. Zb nur ein pickel.... Weil für einen mandelstein ist es relativ weit vorne... Aber keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Das sieht nach einem Pickel oder nach einer Zyste aus. Wenn es nicht wehtut könntest du es mal ein paar Tage beobachten, wenn es bleibt, schlimmer oder größer wird solltest du es bei einem HNO anschauen lassen