Sieht das für euch nach einem gesunden Rachen aus?

3 Antworten

Die Bläschen sehen definitiv nicht normal aus, und deine Zunge ist stark belegt. Lass mal einen Hautarzt reinschauen und einen Zungenabstrich nehmen. Könnte auch Candidabefall sein.

Warum um alles in der Welt, müsst ihr Jugendlichen immer alles fotografieren und, was noch viel schlimmer ist, sowas posten???

Es ist ekelerregend, ich will niemandes Rachen, Anus, Vagina oder sonst was sehen. Ihr versteht auch nicht, dass einige User Tablets benutzen un das Bild sofort sichtbar ist, ob , man will oder nciht

dieseBella
Fragesteller

Wow, es gibt hier noch viel ekelerregende Bilder also sorry?
Ich möchte vielleicht nur, dass mir irgendwer hilft

SnorreBaer  30.03.2020, 21:51
@dieseBella

Dann beschreibe was du hast. Ist das so schwer. Und nochmal, hier gibts keine Ärzte. Hier kann man auch nur vermuten. Und nur weil andere das auch machen, ist das nicht weniger eklehaft

LittleCoon  30.03.2020, 22:11
@dieseBella

Dann geh zum Arzt! 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

dieseBella
Fragesteller
@LittleCoon

omg alter ich war schon bei mehreren Ärzten kannst du irgendwie nicht lesen oder so??

LittleCoon  30.03.2020, 22:30
@dieseBella

Na und? Dann nerv uns nicht auch noch damit, sondern geh halt nochmal zum Arut, wenn das nicht besser wird. -.-

Ekelhaft, optisch, aber nicht krank.

Bitte kauf im Drogeriemarkt einen Zungenreiniger (billig) und benutze ihn morgens und abends.