English discussion?

2 Antworten

Hi!

Sagen wir es mal so, wenn du überlegst fällt dir sicher einiges ein selbst....

  •  ja, mehr neue Kontakte können geknüpft werden und auch welche mit Personen, welche weiter weg sind aber ähnliche Interessen haben
  • ja, neue Freundaschten können durch social media Plattformen entstehen
  • nein, da es gefährlich werden kann (rausgäbe von privaten Daten, kostenpflichtige Abos etc.)
  • nein, weil die Kinder dann noch mehr zeit online verbringen vor dem Handy oder dem PC und sich weniger an der frischen Luft bewegen

da gibt es noch einige mehr Gründe, am besten einfach selbst mal weiter überlegen :)

LG

Pro:yes kids can make new contacts kids ar not bullied kids have to geow up with social media
Contra:kids dont play with friends kids dont go out kids don soeak