Wie schreibt man eine written discussion zum Thema:Imagine German politicians want to ban under 25s from driving after 10 pm?

1 Antwort

Ist das nicht im Grunde genommen einfach nur eine Argumentation?

Ein pro Argument wäre, dass sich dadurch vielleicht die Unfallrate senken würde, da gerade junge Leute dazu neigen Unfälle zu bauen.

Ein Contra argument könnte sein, dass es die Bewegungsfreiheit der jüngeren Leute einschränkt und auch kritisch für den Beruf wäre. Beispielsweise wenn diese Personen Taxifahrer oder so etwas sind.