English argumentation- Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Anmerkungen:

Humans benutzt man in diesem Zusammenhang nicht. Man sagt human, wenn man den Menschen vom Tier abgrenzen will, aber wenn man über eine Gruppe Menschen/Leute redet, dann benutzt man "people" (ohne the).

vor "livelier" kommt kein "more", weil "livelier" bereits die Steigerung von "lively" ist.

Einen Satz würde ich anders formulieren und zwar: "If an eighteen year old was a mayor, it would be reported in the national media". Das gefällt mir besser, weil es bisher ja noch recht unwahrscheinlich ist, dass irgendwann mal ein Teenager zum Bürgermeister wird.

Bei deinem letzten Argument wäre ich vorsichtig. Dass ein älterer Mensch eher bereit ist, seine Freizeit für ein solches Amt einzuschränken, kann ich durchaus glauben. Aber ich habe noch nie von einer Studie gehört, dass junge Menschen psychische Probleme kriegen (übrigens "get" und nicht "become"), wenn sie nicht genug Freizeit haben und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn du nicht sagen kannst, welche Studie das war und wie genau das erforscht worden ist, würde ich diesen Satz lieber weglassen.

Ps: Es heißt mayor. Pass auf, dass du es immer mit y schreibst.

Also ich persönlich würde nicht sagen " The strongest argument is..." oder " Another argument.." Versuche mehr Konjunktionen zu benutzen. z.B. um die Pro- und Contra Argumente zu trennen kann man "on the one hand.. on the other hand..." benutzen. Ansonsten finde ich die Argumentation gut.