Englisch/Vortrag/7.Klasse?

5 Antworten

nimm Eine Tee Tasse jeder fast jeder Engländer trinkt schwarzen Tee mit Milch .

Hallo!

Muss es etwas vom Mittelalter sein?

Du könntest vielleicht ein Vortrag über ein altes Tastenhandy machen. Ist ja auch interessant, und da könntest du die Geschichte der Handys erzählen! :-)

Viele Grüße

Oder du fragst deine Großeltern mal. Klar, die Handys, die wir (ich bin 30 :D) früher benutzt haben, sind für euch schon alt - aber vielleicht haben die noch so ein Telefon mit Wählscheibe irgendwo rumstehen? Dann würde dein Lehrer sich auch nicht soooo alt fühlen. :D

Vielleicht dein Lieblings Schuh oder Handy

Nimm eine Tasse Kaffee.

Davor Kaffee aber vielleicht austrinken, bevor du ihn zur Veranschaulichung der Wissenschaft und so der Klasse rumgibst.