Ich muss einen Englischtext zu Ende schreiben (paranoid Park). Kann mir jemand bei der Korrektion helfen?

3 Antworten

Ja, gerne doch. Es gibt im Internet außer youtube noch einige andere Portale wo nicht nur diese Sprache geübt werden kann. Und wenn Du dann noch z.B. den NL von buisiness-english abonnierst lernst Du so ganz nebenher nicht nur Vokabeln sondern auch was über das aktuelle Leben und Redewendungen.

Nun ja. So ist das mit dem Leben:

Niemand kann einem anderen Lebewesen abnehmen zu lernen.

I bought a beautiful bouquet and apologized my terrible mistake. Now I did not have a bad certain since my escape.
The judge in the court decided I have to do social work in the hospital and at the train station. Because I stand every thing otherwise it could imprisoned in the jail. I was glad because I said the truth but the must important was the man was alive.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Hahahah ich habe genau das (Ende für paranoid park schreiben) auch bis morgen als hausaufgabe auf ^^ dein text ist an sich gut aber du hast ziemlich viele fehler mit der zeit gemacht :/