Englischlehrer fängt im Unterricht an zu kühmen?

Kühmen heißt seufzen, stöhnen lebe in der Eifel hier mormale bedriff

Caila  08.01.2024, 08:27

Was ist kühmen?

FinanKathi
Fragesteller

Stöhnen

4 Antworten

kühmen
...
gekümt
...
hier mormale bedriff

Vielleicht solltest du dich im Unterricht mehr um die Inhalte kümmern als um das Aussehen und Befinden deines Lehrers.

Das klingt mir sehr nach erblich bedingtem Haarglatzfall. Kommt bei Englisch Lehrern vermehrt vor.

Ein Schlaganfall sicher nicht. Könnte aber sein, dass er eine Chemotherapie hat, wenn er alle Haare verloren hat.

Aylamanolo  08.01.2024, 15:21

eine Halbglatze bekommt man nicht nach einer Chemo. Und bei einer Chemo ist man krankgeschrieben. Und wie. Vielleicht leidet er unter euch Pubis?

Was hat seine Halbglatze damit zu tun das er 1 Minute lang gestöhnt hat?

Vielleicht ging es ihm nicht gut, Hatte Schmerzen oder was weiß ich.

Ein Schlaganfall sieht anders aus.

Frag ihn doch ob alles in Ordnung ist.