Englisches Zitat ?

1 Antwort

Ich hoff du kannst englisch;)

Spass beiseite:

Globalisation beeinflusst den Markt und damit die Preise-> beeinflusst Bevölkerung.

Sie bestimmt auch internationale Beziehungen und Handelsabkommen, und unter den internat. Beziehungen kann auch die Bevölkerung leiden oder davon die Konsequenzen ziehen...wieder die Preise oder Produkte im Land.

The people are the economy: also Angebot und Nachfrage hängt von der Bevölkerung ab.

Ich hoffe ich konnte bisschen was helfen, ist eigentlich nicht so mein Thema :))

lxrxtx02
Fragesteller

vielen dank für deine Hilfe :)