Englisches Sprichwort was einem rät, nie in der Schule zu plaudern?

1 Antwort

Da kenne ich nur: "aus der Schule plaudern" - to spill the beans/to tell tales out of school.

Das hat aber mit Einstein nichts zu tun. Was dem armen Mann alles an Sprüchen zugeschrieben wurde ...

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

crazyniclasx3
Fragesteller

Danke! "to tell tales out of school" ist das wonach ich suchte. Habe später bemerkt, dass es nicht von Einstein ist. Ja, Voraus* :D mein Fehler wollte ich noch ändern, ging aber leider nicht mehr ^^