Englischer Vortrag (über Freundschaft)

4 Antworten

Hallo,

AstridDerPu

Hey :)

Ich finde das was Crazy Daisy gesagt hat wirklich gut, und ich würde das auch einbauen. . Mir ist da noch der Spruch eingefallen: Together forever, but never apart, maybe in distance but never by heart. Dazu könntest du schreiben, wie man Freundschaft empfindet und wie du entscheidest was deiner Meinung nach Freundschaft ist. Viel Glück für deinen Vortrag auf Englisch :)

Liebe Grüße Coolgirl1909

Zusätzlich zu CrazyDaisy:

Was ist von Facebook-Freundschaften zu halten?

CrazyDaisy  03.03.2014, 15:13

Danke, natürlich, gehört ja heute auch dazu!

Wen bezeichnen wir als Freunde? Was macht eine Freundschaft aus? Was kann eine Freundschaft belasten? Wie unterteilen wir Freunde? Kann man mehrere beste Freunde haben? Wie enden Freundschaften und wie beginnen sie? Wie findet man Freunde? Das sollte für 5 min. reichen. Ich käme mit diesen Themen auf lockere 20 min. mindestens.