Englisch Vortrag über das Ultimative Hobby

3 Antworten

Radfahren allgemein:

  • Equipment,
  • Arten (Mountainbiking, Radrennsport, Triathlon, BMX...),
  • Langstreckenradfahren (Durch mehrere Länder).

Fahrradtourismus

Das Fahrrad als Fortbewegungsmittel im Verkehr

Geschichte

Fahrrad fahren als Profisport:

  • Tour de France,
  • Berühmte Radfahrer,
  • Doping im Radsport,

Vorteile des Radfahrens (auch Argumente, weswegen du Fahrrad fährst):

  • Körperliche Fitness,
  • Umweltschonend.

Fahrradfahren ist nicht schwierig, nicht gefährlich, man ist an der frischen Luft, es gibt verschiedene Arten z.B. Mountainbiking lg :)

Und man sieht was von der Landschaft und der Umgebung um sich herum.

Und man kann damit auch riesige riesige Touren nach sonstwohin machen ohne Geld für ein Zugticket oder Flug auszugeben.

Ist nicht umweltschädlich.

Ist schnell und kostet nichts (wenn man das Fahrrad erstmal hat).