Hey ich muss einen two Minute talk in Englisch machen dazu auch noch eine Powerpoint Presentation?

3 Antworten

Kurzer talk über die Geschichte GBs und den Unterschied zwischen GB, UK und England.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F10283
Fragesteller

aber ich soll ja über ein hobby machen

paulklaus  13.04.2023, 18:28
@F10283

Das Interesse an einem Land kann durchaus ein Hobby sein !!!

Kannst du turnen oder so etwas in die Richtung Akrobatik ?

Dann könntest du dich zum Beispiel bei etwas besonderem Filmen und bei der Power point Präsentation könntest du auch Englische Bodenturn Wettkämpfe abspielen lassen oder jemandem ob du schwimmen zumbeispiel besonders gut kannst und Gold oder so hast

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein ganz kleines bißchen weiterhelfen.

F10283
Fragesteller

ja wenn ich etwas davon könnte wäre es echt eine schöne idee aber ich kann weder turnen noch super gut schwimmen

Seit wann ist Fahrradfahren kein richtiges Hobby? 🤔

Natürlich ist es eins - und hier findest du Informationen, die du sicher gut für deine Präsentation verwenden kannst:

https://hobby-liste.com/sportliche-hobbys/fahrrad-fahren/

Da lässt sich durchaus was zusammenstellen. Das übersetzt du ins Englische - und voilá.... schon hast du deinen 2 minute talk. 👍🙂

F10283
Fragesteller

also kommt es nicht komisch wenn ich über fahrrad fahren halte ? und ielen dank für den link und die hilfe

AbbyAaliyah  13.04.2023, 19:40
@F10283

Gern geschehen.

Da ist nichts komisch, wenn du dieses Thema nimmst. Das ist dein Hobby. Alles gut. 👍