Englische Sternzeichen,bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aquarius Wassermann

pisces? Fisch, nicht ganz sicher

Capricorn Steinbock

cancer Krebs

libra Waage

Sagittarius Schütze

Scorpio Skorpion

Leo Löwe

Mercury?? Zwilling

Taurus Stier

?? Widder

Virgo Jungfrau

??

Juno17
Fragesteller

danke schon mal ;)

Aquarius – Wassermann (21. Januar – 19. Februar) Pisces – Fische (20. Februar – 20. März) Aries – Widder (21. März – 20. April) Taurus – Stier (21. April – 20. Mai) Gemini – Zwillinge (21. Mai – 21. Juni) Cancer – Krebs (22. Juni – 22. Juli) Leo – Löwe (23. Juli – 23. August) Virgo– Jungfrau (24. August – 23. September) Libra – Waage (24. September – 23. Oktober) Scorpio – Skorpion (24. Oktober – 22. November) Sagittarius – Schütze (23. November – 21. Dezember) Capricorn – Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

BigBootyJohnson  18.01.2017, 16:45

Datum stimmt leider nicht mehr überein. Das hat sich alles verschoben

Mit gutem Grund ist die weg, das kannst du nämlich in jedem Wörterbuch nachschlagen.