Englische Romane die 200-230 Seiten haben? (1/2 Weltkrieg, alter Liebesroman) Hauptsache ein Roman der sich in den 1930-1960 abspielt?

3 Antworten

"Rebecca" ist ein 1938 erschienener sehr schöner Roman der englischen Schriftstellerin Daphne du Maurier.

Lady Chatterley’s Lover (Lady Chatterleys Liebhaber, häufig einfach verkürzt zu Lady Chatterley) ist ein Roman von D. H. Lawrence aus dem Jahr 1928.

(beides Liebesromane)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Slaughterhouse-Five" von Kurt Vonnegut

Hallo,

unter folgendem Link findest du englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter und/oder Seiten:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Titel, geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad, findest du unter folgenden Links:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Du kannst auch bei Google - English books 200 pages - eingeben und den Links folgen, z. B. diesen hier:

- http://www.goodreads.com/list/show/19194.Best\_Books\_Under\_200\_Pages

- https://www.goodreads.com/shelf/show/under-200-pages

Unter folgendem Link schließlich kann man in verschiedenen Kategorien suchen: goodreads.com

:-) AstridDerPu