Englisch Vokabeln 10 Klasse?

2 Antworten

Ich denke für dich wäre ein normales Wörterbuch mit Übersetzung von Deutsch auf Englisch passender. In der zehnten Klasse ist der Wortschatz schon so groß, dass da die letzen Seiten des Schulbuchs nicht ausreichen.

Hallo,

darf ich mal fragen, mit welchem Englisch-Lehrbuch ihr arbeitet?

Für das Vokabular:

1.Die 2000 wichtigsten Wörter Englisch, SilverLine, Compact Verlag.

 (compactverlag . de / wrterbcher / englisch / die-2000-wichtigsten-woerter . html)

 2.Englischer Wortschatz in Sachgruppen, Hueber Verlag

 (amazon . de / Englischer-Wortschatz-Sachgruppen-Armin-Blass / dp / 3190020779)

 3.Louise Carleton-Gertsch: Words in context, Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch

 4.Wortschatztrainer Englisch, Klett Verlag

 (klett . de / produkt / isbn / 3-12-519940-9)

 5.Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch, Klett Verlag

 6.Besser in Englisch (10. Klasse, Oberstufe etc.), Cornelsen Verlag

 7.English Vocabulary in Use (elementary - advanced), siehe amazon

 8.Der große Lernwortschatz Englisch (Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann; Anaconda Verlag); siehe amazon

AstridDerPu

ackermanSK
Fragesteller

wir arbeiten mit Camden Town- Westermann und danke für so viele Vorschläge^^