englisch Übersetzung sinngemäß

4 Antworten

Manchmal hat man das Gefühl, dass alles zusammen bricht (auseinander bricht) aber in Wirklichkeit kommt alles zusammen. Vetraue auf die Magie des Anfangs.

Es muss

Sometimes you feel like things are falling apart, but they may actually be falling into place. Trust the magic of beginnings.

heißen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de, und

Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu

Heisst soviel wie:

Manchmal hast du das Gefühl das alles auseinander fällt, aber vielleicht fallen sie genau dort hin wo sie sollten. Vertraue der Magie eines Neuanfangs.

so etwa :S

Manchmal fuehlst Du Dich, als falle alles auseinander, wenn moeglicherweise die Dinge in Wahrheit in ihren Platz fallen. Vertraue dem Zauber eines Neuanfangs.